Bewerber Juma Alahmadalabd

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Graz, Österreich.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Vollzeit

Berufswunsch

  • FacharbeiterIn Geflügelwirtschaft
    • Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
  • BetriebselektrikerIn
    • Automatisierungs- und Anlagentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Elektroinstallation, Betriebselektrik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Kfz, Metall

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Hallo, ein syrischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Peggau. Ich bin vor kurzem in Österreich angekommen. Ich brauche einen Job. Vielen Dank

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    BetriebselektrikerIn

    12/2006 - 12/2011
    Aleppo, Syrien
    Ggg
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.