Bewerber Miguel Angel Neira Ramirez

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kolumbien.
Seit einem Jahr und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rastede, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • Reinigungskraft (m/w/d)
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
  • Küchengehilfe/-gehilfin
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr
  • SprachlehrerIn
    • Schule, Weiterbildung, Hochschule, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Ich bin ein engagierter Mathematiklehrer, der auf der Suche nach einer Anstellung ist. Ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung in einem Restaurant und bin flexibel, zuverlässig und bereit, meinen Beitrag zu leisten. Als Asylbewerber habe ich gelernt, flexibel, belastbar und anpassungsfähig zu sein. Ich bin bereit, in einem neuen Umfeld zu arbeiten und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Zudem besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten und kann effektiv in einem Team arbeiten.

Flöte zu spielen, Zeit mit meiner Familie zu teilen und durch den Wald zu spazieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchengehilfe/-gehilfin

    04/2023 - 05/2023
    Osnabrück, Deutschland
    Diakonie Deutschland
  • 2 Jahre
    2 Monate

    MathematikerIn

    10/2020 - 12/2022
    Bogotá, Kolumbien
    TEACHING AND TUTORING T&T S.A.S
  • 4 Jahre
    7 Monate

    Studium: Mathematiklehrer

    09/2019 - 04/2024
    Bogotá, Kolumbien
    Universidad Nacional Abierta y a Distancia (UNAD)
    Bachelor-Abschluss in Mathematik
    Status: Ich bin derzeit in dieser Position tätig
  • 3 Jahre
    3 Monate

    MathematikerIn - Naturwissenschaften und Technik

    09/2019 - 12/2022
    Bogotá, Kolumbien
    Colegio Benedicto XVI
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.