Bewerber Mahsun Sener

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Polling, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Ehrenamtlich

Berufswunsch

  • AbfallwirtschaftstechnikerIn
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • Abfallbeauftragter/Abfallbeauftragte
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • BauleiterIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • Brief- und PaketzustellerIn
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr
  • Catering-MitarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • EntsorgungstechnikerIn
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • UmweltbautechnikerIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • Umweltbeauftragter/Umweltbeauftragte
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Umweltconsulting, -forschung und -pädagogik, Umwelt
  • UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • UmwelttechnikerIn - Recyclingtechnik
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Sehr geehrter Beamter,
Ich bin Mahsun ŞENER. Ich habe 2014 meinen Abschluss an der Fırat-Universität im Fachbereich Umweltingenieurwesen gemacht. Mein Bildungsleben bot mir die Infrastruktur, die ich für mein Ingenieurstudium brauchte. Ich kann Programme wie Microsoft Office (Word, Excel usw.) und AUTOCAD verwenden. Während meines Ausbildungsprozesses habe ich mich in den Bereichen Forschung, Selbstmotivation, Unternehmertum und dem Erwerb verschiedener Fähigkeiten verbessert. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in der Abteilung Bau und Betrieb von Kläranlagen in verschiedenen Unternehmen. Das letzte Unternehmen, für das ich gearbeitet habe, war der Bau und Betrieb einer Kläranlage in Burdur, Türkei. Mein erster und einziger Wunsch ist es, an einem Ort zu arbeiten, der es mir ermöglicht, das erlernte Wissen anzuwenden, mein vorhandenes Wissen zu erweitern, indem ich die Möglichkeit habe, mit erfahrenen und wertvollen Kollegen zusammenzuarbeiten, praktisch zu werden, Erfahrungen zu sammeln und zu sein Ich bin in der Lage, die mir übertragene Aufgabe mit der Zuversicht dieser Erfahrung bestmöglich zu erledigen. Mein Berufsziel; Ein guter Umweltingenieur zu sein und über die Erfahrung und das Wissen zu verfügen, um auftretende Probleme in kurzer Zeit zu lösen. Ich bin ein ehrlicher, objektiver, kommunikativer, wohlmeinender, menschlicher, ruhiger Mensch, der gerne arbeitet, für Teamarbeit bereit ist und immer offen für neue Informationen und unterschiedliche Kommentare ist. Anhand des Feedbacks meiner Teamkollegen kann ich meine Flexibilität, hohe Verantwortung, hohe Kommunikationsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an multikulturelle Teams leicht benennen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Absichtserklärung und Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, mit Ihnen in Ihrem Team zusammenzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüße,
Mahsun ŞENER

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    01/2022 - 01/2023
    Burdur, Türkei
    ÖZ BURAK İNŞAAT SANAYİ VE TİC.LTD.ŞTİ.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Monate

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    07/2021 - 03/2022
    Gaziantep, Türkei
    BAHAR ARITMA SİST.MÜH.VE İMALAT SAN.TİC.LTD.ŞTİ.
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    03/2019 - 05/2021
    , Türkiye
    DİRGÜN İNŞAAT-58 YAPI İNŞAAT A.Ş. İŞ ORTAKLIĞI
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Monate

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    11/2018 - 01/2019
    Gebze, Türkei
    A.S.M.ARITMA SİSTEMLERİ MAKİNE İMALAT VE İNŞAAT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    09/2017 - 10/2018
    Kadirli, Türkei
    A.S.M.ARITMA SİSTEMLERİ MAKİNE İMALAT VE İNŞAAT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Monate

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    12/2016 - 09/2017
    , Türkiye
    A.S.M.ARITMA SİSTEMLERİ MAKİNE İMALAT VE İNŞAAT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Studium: Arbeits-und Gesundheitsschutz

    08/2016 - 02/2018
    Aksaray, Türkei
    Aksaray-Universität
    master abschluss
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    11/2014 - 11/2016
    Afşin, Türkiye
    A.S.M.ARITMA SİSTEMLERİ MAKİNE İMALAT VE İNŞAAT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    1 Monat

    UmwelttechnikerIn - Entsorgungs- und Deponietechnik

    11/2014 - 01/2019
    İzmit, Türkei
    A.S.M.ARITMA SİSTEMLERİ MAKİNE İMALAT VE İNŞAAT SA
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Umweltingenieur

    09/2010 - 07/2014
    Elâzığ, Türkei
    Firat-Universität
    Lizenzbescheinigung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.