Bewerber Azad Kırkan

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Schonstett, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Teilzeit Ausbildung Werkstudent Minijob Trainee

Berufswunsch

  • BaumeisterIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • KanalräumerIn
    • Reinigung, Reinigung, Hausbetreuung, Anlern- und Hilfsberufe
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
  • Installations- und GebäudetechnikerIn - Schwerpunkt Heizungstechnik
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über mich

Ich habe die Berufsschule für Gebäudeinstallationssysteme und Klimaanlagen abgeschlossen, ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und 1200 Tage sgk-Dokument, ich kam vor 5 Monaten nach Deutschland und ich kann kein Deutsch, ich möchte das Installationssystem hier durch Arbeit lernen, danke.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.