Bewerber Omar Sanneh

Ich bin 46 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 10 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Elektriker (Elektriker), Techniker (Techniker), Koch (Koch) oder Bauer (Bauer).

Über mich

Ich habe in Gambia erfolgreich mein höheres, technisches Diplom in Elektrotechnik gemacht und danach 15 Jahre sowohl in einer Firma, als auch selbständig als Techniker und Elektriker gearbeitet. Hier in Deutschland habe ich 19 Monate bei der Schwäbischen Tafel Stuttgart e.V. gearbeitet, mehrere Deutschkurse und einen Integrationskurs (A1/A2) absolviert und gerade mache ich einen Qualifizierungskurs "Sprache und Beruf".

Ich würde gerne auch hier in Deutschland meinen Beruf als Elektriker/ Techniker, in dem ich langjährige Erfahrungen habe, weiter ausführen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Studium: Destribution & Utilisation of Electrical Energy-Power

    09/2011 - 06/2012
    Serekunda, Gambia
    Chamen Technical Training Centre
    Advanced Technician Diploma
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Monate

    Studium: Electrical Engineering - Power

    09/2008 - 06/2009
    Serekunda, Gambia
    Chamen Technical Training Centre, Serekunta
    Technician Diploma
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Monate

    Studium: Applied Electrical and Electronic Engineering

    09/2007 - 06/2008
    Serekunda, Gambia
    Chamen Technical Training Centre
    Technician Certificate
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 6 Jahre
    5 Monate

    Techniker

    11/2006 - 04/2013
    Serekunda, Gambia
    NAWEC
  • 6 Jahre
    5 Monate

    Selbständiger Elektriker

    11/2006 - 04/2013
    Serekunda, Gambia
    Selbständig
  • 2 Jahre

    Studium: Technician Diplom in Elektrical Engineering - Power

    09/2000 - 09/2002
    Serekunda, Gambia
    Technical Training Institut, Serekunta, Gambia
    Höheres technisches Diplom
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.