Bewerber Şervan Nergiz

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Vilbel, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Ausbildung

Berufswunsch

  • BaumeisterIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • MalerIn und BeschichtungstechnikerIn
    • Innenausbau, Raumausstattung, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Kunsthandwerk, Uhren, Schmuck, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
  • StuckateurIn und TrockenausbauerIn
    • Innenausbau, Raumausstattung, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Innenausbau, Raumausstattung, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über mich

Hallo zusammen! Mein Name ist Şervan Nergiz, ich bin 33 Jahre alt und bin seit Oktober 2021 hier in Deutschland. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt. Mein beruflicher Fokus liegt in der Baubranche. In dieser konnte ich nahezu 10 Jahre lang Erfahrungen sammeln. Zurzeit lerne ich mit großem Bemühen Deutsch. Ich spreche Kurdisch und Türkisch fließend.

Ich bin motiviert und möchte trotz hoher Hürden und Hindernisse einen Neustart wagen und in die Arbeitswelt hier in Deutschland einsteigen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Ausbildung: BaumeisterIn

    11/2020 - 08/2021
    Ankara, Türkiye
    Nergizler Yapı Ankara
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    6 Monate

    Studium: Musik

    03/2012 - 09/2016
    İstanbul, Türkiye
    Mimar Sinan Universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre

    BauleiterIn

    01/2010 - 01/2020
    Ankara, Türkiye
    Nergizler Yapı
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.