Bewerber Eric Agolo

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Tätigkeit im Handwerklichen Bereich (Tätigkeit im Handwerklichen Bereich).

Über mich

Hallo Ich bin Eric Agolo,
Ich komme aus Nigeria. Ich wohne zurzeit in einem Camp für Flüchtlinge in München. Mein Traum ist, dass ich bald meine eigene kleine Wohnung finanzieren kann. Ich habe in Nigeria bereits als Kranführer gearbeitet. Gerne würde ich ein Tätigkeit im handwerklichen Bereich ausüben. Ich bin sehr lernfähig und strebsam und bin gerne bereit Erfahrungen in jeglichem Berufsfeld zu sammeln.

Mein Ziel ist es ein selbbestimmtes und unabhängiges Leben in Deutschland zu führen. Dafür ist ein Beruf für mich sehr wichtig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    10 Monate

    Tankstellenwart

    03/2010 - 01/2014
    Warri, Nigeria
    Nigercat
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Kranführer

    02/2008 - 03/2010
    Warri, Nigeria
    Nigercat
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.