Bewerber Imri Topalli

Ich bin 53 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 31 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gelsenkirchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lagerarbeiter + Handwerker + Hilfsarbeiter (Lagerarbeiter + Handwerker + Hilfsarbeiter).

Über mich

Liebe Arbeitgeber/innen,
mein Name ist Imri Topalli und ich komme aus dem Kosovo.
Ich lebe schon länger in Deutschland und habe in dieser Zeit viel gearbeitet. Unter anderem habe ich Hilfstätigkeiten auf der Baustelle ausgeführt und eine Zeit lang auf dem Bauernhof gearbeitet. Ich bin handwerklich begabt, körperlich belastbar und in vielen Bereichen einsetzbar.
Mich zeichnen zudem meine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Ich möchte endlich wieder arbeiten und einer ordentlichen Beschäftigung nachgehen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.