Bewerber Ibrahim Gadalla

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hattert, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich LKW Fahrer (LKW Fahrer), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter) oder Produktionshelfer (Produktionshelfer).

Über mich

In Ägypten bin ich LKW-Fahrer gewesen, habe meinen Militärdienst absolviert und habe Grund- und Berufsschule besucht. Seit einem Jahr lerne ich deutsch und habe die A1, A2 und B1-Prüfung sehr gut bestanden.
Ich bin ein fleißiger und sehr zuverlässiger Arbeiter.

Ich möchte Deutschland zu meinem neuen zu Hause machen, heiraten und ein einfaches, normales Leben führen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    LKW Fahrer

    01/2011 - 06/2013
    , Ägypten
    Familienbetrieb
  • 4 Monate

    Ausbildung: Handelskaufmann

    06/2006 - 10/2006
    Matay, Ägypten
    Familienbetrieb
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.