Bewerber Mehmet Emin Alpkaya

Ich bin 19 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mönsheim, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung Werkstudent Minijob Ehrenamtlich

Berufswunsch

  • BäckerIn
    • Lebensmittelherstellung, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe

Über mich

Hallo, ich bin Mehmet Emin Alpkaya.19 yaşındayım Obwohl ich seit 6 Monaten in Deutschland bin, lebe ich seit 4 Monaten in Stuttgart. Ich bin derzeit Flüchtling. Ich möchte neben meiner Deutsch-Sprachschule arbeiten. Weil ich Geld brauche und ich möchte Steuern zahlen. Ich möchte meiner Familie in der Türkei helfen und auf jeden Fall arbeiten. Deutsche Regierung. Er hilft mir so sehr und ich möchte ihm für all seine Freundlichkeit zurückzahlen. Können Sie mir bitte helfen?

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    BäckerIn

    03/2024 - 03/2024
    İstanbul, Türkiye
    Cansu pide
  • 4 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: BäckerIn

    03/2017 - 06/2021
    Stuttgart, Deutschland
    Cansu pide
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 12 Jahre

    Studium: Keine

    03/2010 - 03/2022
    İstanbul, Türkiye
    Küçükçekmece Anadolu lisesi
    Lise
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.