Bewerber Chokri Dakhlaoui

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 24 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hochdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Softwareentwicklung unter anderem) oder Energietechnik, Erneuerbare Energie (Duale Studiengang).

Über mich

Ich komme aus Süd Tunesien, ich interessiere mich für neue Technologien im IT. Ich habe auch Interesse an Energie- sowie Wasserversorgung im ariden Gebieten.
Ich lese gerne über Geschichte und mache gerne Spaziergängen im Natur.

Für mich jeder Mensch zählt, und ich hoffe dass mein Taten auch mein Umgebung verbessern wird.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    10 Monate

    Call Center Agent UPS Customer Service

    06/2022 - 04/2024
    Tunis, Tunesien
    Transcom
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Informatik

    10/2015 - 06/2017
    Darmstadt, Deutschland
    TU Darmstadt
    Bachelor of science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Studium: Maschinenbau

    10/2000 - 06/2003
    Darmstadt, Deutschland
    TU Darmstadt
    Diplom
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.