Bewerber Ousman Dem

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Schneider (Schneider) oder Koch (Koch).

Über mich

Favorisiert würde ich als Schneider arbeiten, weil ich nach der Ausbildung mehrere Jahre als Schneider gearbeitet habe. Wir haben Kleidung wie Hosen+Kleider (Kinder+Erwachsene) genäht. Ich bin geschickt +sorgfältig. Seid ein paar Monaten habe ich einen 1€-Job bei der Aktion Hoffnung in Laupheim. Ich habe dort auch über 10h täglich gearbeitet und selber Kleidung kreiert.
Ich bin sehr offener+ fröhlicher und integriere mich schnell. Ich bin zuverlässig und pünktlich und arbeite sehr gerne.
Im Moment gehen ich zur Schule und lerne dort Deutsch.

Ich würde mich über einen Ausbildung/Praktikum freuen. Industrie-Näher auch möglich. Nach der Schule ist auch ein Vollzeit/Teilezeitjob möglich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Deutschunterricht

    10/2015 - 10/2015
    Laupheim, Deutschland
    Kilian-Von-Steiner Schule
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Schneider

    10/2005 - 10/2014
    Banjul, Gambia
    Maimundo
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Schneider

    10/2002 - 10/2005
    Banjul, Gambia
    Maimundo
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.