Bewerber Abd El Hamid Youcef

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit einem Jahr und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freiburg im Breisgau, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • Soziologe/Soziologin
    • Geistes-, Kultur- und Humanwissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Sozial-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Ich bin Youssef aus Algerien, 24 Jahre alt, habe einen Master in Soziologie und Pädagogik, meine Muttersprache ist Arabisch, ich spreche gut Englisch und habe durchschnittliche Deutschkenntnisse, meine liebsten Hobbies sind Fußball und Volleyball, ich schaue gerne zu Komödien und Anime.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    7 Monate

    Studium: Bildungssoziologie

    09/2016 - 05/2021
    Sidi Bel Abbès, Algerien
    Djilali Liabes Universität, Sidi Bel Abbes
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.