Bewerber Yevgeniia Kazakova

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Mannheim, Deutschland.

Ich suche

Teilzeit Minijob Praktikum Ehrenamtlich

Berufswunsch

  • Software-TesterIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • KinderbetreuerIn
    • Kinderpädagogik und -betreuung, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • Hortpädagoge/-pädagogin
    • Kinderpädagogik und -betreuung, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
  • ErziehungswissenschaftlerIn
    • Geistes-, Kultur- und Humanwissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Schule, Weiterbildung, Hochschule, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Mein Name ist Yevgeniia Kazakova, ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Zurzeit befinde ich mich auf dem Niveau B1 in Deutsch und setze meine Bemühungen fort, meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.
In der Ukraine habe ich als Software Testerin gearbeitet.Meine Hobbys sind Inline-Skaten zu fahren, Zeichnen und Bücher zu lesen.

Ich bin motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Die Verbesserung meiner Deutschkenntnisse ist da

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Software-TesterIn

    01/2015 - 10/2016
    Kyiv, Ukraine
    Nexstep Solutions LLC
  • 1 Jahr
    7 Monate

    SoftwarebetreuerIn

    05/2013 - 12/2014
    , Ukraine
    ASKA
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Informatiker

    09/2007 - 07/2012
    , Ukraine
    Nationale Universität für Mathematik, Donetsk
    Magister “Informatik”
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.