Bewerber Тетяна Ковальська

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung Minijob Praktikum

Berufswunsch

  • BuchhalterIn
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten fast 10 Jahren habe ich als Juristin an großen Marketingprojekten für internationale Unternehmen wie: Red Bull, Jacobs, Henkel, Lipton, Carlsberg, Xiaomi, LG usw. als Teil einer großen Werbefirma gearbeitet. Hier sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in der Vorbereitung verschiedener Dokumente, in der Steuer- und Rechtsberatung, im Bereich der Handelsbeziehungen, des Marken-, Namens- und Urheberrechtes.
Davor habe ich für eine Anwaltskanzlei als Vertreterin bei Gerichten und verschiedenen Behörden gearbeitet. Ich habe auch Erfahrung als Juristin im Bereich Logistik und Vermietung von Räumlichkeiten.
Ich sehe meinen Vorteil in meiner umfangreichen Erfahrung im Umgang mit Dokumenten, einschließlich internationaler Verträge (ca. 20 Jahre), und in der Möglichkeit, mit Ihren ukrainisch- und russischsprachigen Kunden in deren Muttersprache zu arbeiten, was angesichts der großen Zahl von Ukrainern, die beginnen, sich intensiv in das deutsche Leben zu integrieren und daher eine Versicherung benötigen, vielversprechend sein kann; außerdem umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet des Marken-, Namens- und Urheberrechtes.
Darüber hinaus bin ich sehr daran interessiert, mich weiterzubilden, um meine Qualifikationen an die deutschen Gegebenheiten anzupassen.
Ich habe einen B2-Kurs absolviert. Ich habe die Sprachbarriere erfolgreich überwunden und kann mich selbständig in verschiedenen Behörden, mit Ärzten usw. auf Deutsch verständigen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von mir überzeugen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    2 Monate

    JuristIn (Urheberrecht)

    06/2019 - 08/2022
    Kyiv, Ukraine
    Tabasco Group GmbH
  • 6 Jahre
    2 Monate

    JuristIn (Urheberrecht)

    04/2013 - 06/2019
    Kyiv, Ukraine
    CMS Group GmbH
  • 7 Monate

    JuristIn (Zivilrecht)

    09/2012 - 04/2013
    Kyiv, Ukraine
    Anwaltskanzlei Seart GmbH
  • 4 Jahre
    4 Monate

    JuristIn (Verwaltung)

    04/2008 - 08/2012
    Kyiv, Ukraine
    Rusanivka AG
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Studium: Ökonomie

    02/2008 - 06/2010
    Kyiv, Ukraine
    Nationale Taras-Schewtschenko-Universität
    Spezialist
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Jahre
    7 Monate

    JudaistIn

    09/2004 - 04/2008
    Kyiv, Ukraine
    Kvasar GmbH
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Rechtswissenschaften

    09/1999 - 06/2004
    Kyiv, Ukraine
    Nationale Universität für Handel und Wirtschaft
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.