Bewerber Mohammad Amin Shafaee

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich sicherheit (sicherheit), IT und Computer (IT und Computer), Schreiner (Schreiner), Mechanik (Mechanik) oder Tailor (Tailor).

Über mich

Ich bin seit 18 Monaten in Deutschland. Ich bin ledig . Ich lerne Deutsch in VHS am abends und ich möchte am Tag arbeiten.

Ich bin freundlich, punktlich, stark, flexibel, ich mag mit einen grop arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    7 Monate

    Studium: wirtschaft

    03/2008 - 10/2012
    Masar-E Scharif, Afghanistan
    Balkh Universität
    Bachelor of Economics
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.