Bewerber Mehmet Aka

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bötzingen, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • WirtschaftsingenieurIn
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin Mehmet Aka. Ich bin 28 Jahre alt. Akademisch habe ich einen guten Abschluss nach türkischen Standards erreicht. Die
Ausbildung, die ich mache, hat mich ausreichend auf den Bereich vorbereitet, in dem ich jetzt arbeite. Ich habe schon in vielen
Betrieben gearbeitet und habe Erfahrungen gesammelt, auch wenn es nur kurzfristig war. Ich habe an vielen Veranstaltungen
teilgenommen, um mich zu verbessern. Ich war in Clubs namens KALE, von denen einige für Projekte im Bereich der sozialen
Verantwortung und einige für Wirtschaftsingenieure wichtig sind. Ich interessiere mich selbst für Technik und Verbesserungen.
Das gibt mir die Möglichkeit, weiterzukommen. Meine Eigenschaften in den bereits erwähnten Talentbereichen verschaffen mir
in vielen Bereichen einen Vorteil. Ich habe die mir gestellte Aufgabe, so schnell wie möglich die geringsten Kosten zu
verursachen, immer erfüllt. wie möglich. Meine berufliche Vision ist es, eine aktive Rolle bei der Verwaltung von Projekten zu
spielen, die die Erwartungen der Beteiligten erfüllen, indem ich meine Erfahrung und mein technisches Wissen einsetze, um sie
rechtzeitig, zu erschwinglichen Kosten und in guter Qualität mit effektiver Kommunikation abzuschließen und die Qualität und
Prozesse des Unternehmens zu verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    WirtschaftsingenieurIn für Maschinenbau und Fertigungstechnik

    03/2023 - 07/2023
    İzmit, Türkiye
    Göktas Steel
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Ausbildung: WirtschaftsingenieurIn für Maschinenbau und Fertigungstechnik

    03/2022 - 08/2023
    İzmit, Türkiye
    Göktaş Metal
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Jahre

    Studium: Industry Engineer

    03/2014 - 03/2021
    İzmit, Türkiye
    Kocaeli Universty
    Industry Engineer
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.