Bewerber Iryna Vatamaniuk

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • BankettmanagerIn
    • Hotelverwaltung, Gaststättenleitung, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Business Development ManagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Vertrieb, Beratung, Einkauf, Handel, Logistik, Verkehr
  • ÜbersetzerIn
    • Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über mich

Erfahrener Verkäufer, Manager und Mitarbeiter der Hotellerie. Ich entwickle mich gerne in verschiedene Richtungen, bin offen für alles Neue, lerne schnell. Ich mag interessantes und aktives Arbeiten, und wenn es mit analytischer Arbeit kombiniert werden kann, ist es im Allgemeinen großartig. Ich lebe nun seit fast 2 Jahren in Berlin und bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Job, den ich ab Mitte Mai antreten kann.

Neues Wissen, neue Erfahrungen, Gelegenheit zu lernen, sich weiterzuentwickeln und beruflich zu wachsen

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    KellnerIn

    05/2023 - 04/2024
    Berlin, Deutschland
    Sana Hotel Berlin
  • 1 Jahr

    KellnerIn

    04/2022 - 05/2023
    Berlin, Deutschland
    IHG
  • 7 Monate

    Sales ManagerIn

    07/2021 - 02/2022
    Lviv, Ukraine
    Miratox
  • 2 Monate

    ProjektmanagerIn

    04/2021 - 06/2021
    Antalya, Türkiye
    DORA ALPIN EXTREMSPORTART EN ANTALYA
  • 3 Monate

    Betriebs- und UnternehmensberaterIn im Bereich Marketing

    12/2020 - 03/2021
    , Malediven
    NOARAANE COMPANY PVT GMBH
  • 4 Jahre
    10 Monate

    HotelmanagerIn

    06/2015 - 05/2020
    Larnaca, Zypern
    Burhans Hotel
  • 1 Jahr
    4 Monate

    ProjektmanagerIn

    02/2014 - 06/2015
    Lviv, Ukraine
    Eigentümer
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Area ManagerIn

    03/2012 - 02/2014
    Lviv, Ukraine
    TOP Cosmetics Ukraine
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Area ManagerIn

    01/2008 - 03/2010
    Lviv, Ukraine
    Navin Plus
  • 2 Jahre
    6 Monate

    Area ManagerIn

    06/2005 - 12/2007
    Lviv, Ukraine
    Ekoplast
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Studium: Management von Organisationen

    09/1999 - 06/2011
    Lviv, Ukraine
    LEMBERGER INSTITUT FÜR MANAGEMENT, Ukraine
    Meister
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.