Bewerber Rabie Khalaf

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 18 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (Frontend Montage (Automotive System )), Maschinen- und Anlagenbau (Giesen und Technik), Küchen- und Servicefachkräfte (Kellner) oder Lager, Logistik (Staplerfahrer).

Über mich

Hier bin ich in Deutschland vor 10 Jahren
Ich habe Erfahrung in mehr als einem Bereich der Arbeit, ausgehend von Tourismus und Hotels
Auch Auto Fertigung und Montage der Teile
Seit sieben Jahren arbeite ich im Bereich der speziellen Arbeit, die meine körperliche Therapie
Dann arbeitete er in den Bereichen Marketing-Unternehmen wie Amazon
Dann im Bereich der Logistikdienstleistungen für die Automobilindustrie
Dann im Bereich der Auto-Passstücke auf der Produktionslinie.
Ich bin bereit, überall in ganz Deutschland zu arbeiten
Und ich hoffe, für mich das Recht, die entsprechende Möglichkeit zu finden, um zu Vergütung
Mit Freundlichen Groß
Rabie khalaf

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Frontend Montage

    08/2015 - 08/2016
    Leipzig, Deutschland
    Persona Service
  • 1 Jahr
    4 Monate

    Staplerfahrer

    10/2013 - 02/2015
    Leipzig, Deutschland
    Randstad
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Masseur Selbständigkeit

    09/2007 - 08/2010
    Mühlhausen/Thüringen, Deutschland
    Selbständigkeit
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.