Bewerber Alaa Saied

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Chemnitz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Laborant (Laborant) oder Biologe (Biologe).

Über mich

Aufgrund des Krieges bin ich aus Syrien geflohen und froh nun in Deutschland zu sein. Ich bin sehr bemüht meine Sprachkenntisse zu verbessern, mich gut zu integrieren und einzubringen.

Biologie ist meine Leidenschaft, deswegen möchte ich gern wieder in diesem Bereich tätig sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Studium: pädagogische Qualifikation

    08/2009 - 08/2010
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Biologielehrer

    08/2008 - 08/2011
    Qamischli, Syrien
    syrischer Schulträger
  • 4 Jahre

    Studium: Biologie Fachbereich Biochemie

    08/2004 - 08/2008
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    "Lizenz in Biologie"
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.