Bewerber Waseem Mawazini

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Computer+ Elektro Ingenieur (Computer+ Elektro Ingenieur) oder Computer+Laptopreparatur (Computer+Laptopreparatur).

Über mich

Guten Tag,

ich heiße Waseem, komme aus Aleppo in Syrien und lebe seit etwa 9 Monaten in Deutschland.
Ich bin anerkannter Asylant, habe eine Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis und suche einen Job in der Computerbranche.
Da ich Computer Systems in Syrien studiert habe und viele Jahre selbständig war, bin ich vielseitig einsetzbar.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit lag in der Reparatur von Computern und Laptos, dem Einrichten von Netzwerken und dem Bau von Computerspezialteilen.

Aufbau einer Existens Unabhängigkeit von Sozialleistungen Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    5 Monate

    Inhaber einer Computer Firma

    07/2008 - 12/2014
    Core Tec Aleppo,
    Eigentümer
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Computer Systems Ingenieur

    08/2003 - 06/2008
    Aleppo, Syrien
    Mamoun Privat Universität Aleppo / Syrien
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Ausbildung: Elektrotechnik

    08/2001 - 06/2003
    Aleppo, Syrien
    Technical Intermediate Institut Aleppo
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.