Bewerber Şule Bektaş

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Kayseri, Türkiye.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • LebensmitteltechnikerIn
    • Lebensmittelherstellung, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
    • Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Kfz, Metall

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Hallo. Ich wurde am 21. Mai 1995 in der Türkei geboren. 2013 habe ich meine 5-jährige Ausbildung zum Lebensmittelingenieur an der Kayseri Erciyes University mit einem Durchschnitt von 2,52 im Jahr 2018 abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich an vielen Symposien, Kongressen und Schulungen teilgenommen. Ich habe mich in Bezug auf Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelqualitätsstandards verbessert. Ich habe 2 Jahre in zwei verschiedenen Cateringunternehmen gearbeitet. Eines der Unternehmen, für das ich arbeitete, war ein Unternehmen mit Sitz in Ankara. Die Kundenzufriedenheit war für die Institution sehr wichtig, ebenso wie die Lebensmittelsicherheit, da sie sehr klare Disziplinen hatte. Die andere Firma, für die ich arbeitete, war keine Institution, aber die Institution, der wir dienten, war ein staatliches Studentenwohnheim. Und auch hier fügten wir neben der Lebensmittelsicherheit proportional Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett als Grundnahrungsmittel hinzu, was die Entwicklung der Schüler fördern würde. Außerdem habe ich mein Praktikum in einem Versuchsbetrieb absolviert, der Milch und Milchprodukte herstellt. Ich bin erfahren in Labor und Produktion. Natürlich muss man diesen Beruf erst einmal lieben. Ich bin einer von denen, die ihren Job mit Liebe machen. Daher zeige ich die gebotene Sorgfalt. Ich denke, dass ich die notwendigen Voraussetzungen für diesen Job erfüllen werde. Kontakt: 05061231854 Mit freundlichen Grüßen

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    LebensmittelkontrolleurIn

    07/2019 - 12/2019
    Kayseri, Türkiye
    Bilintur Catering
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: LebensmitteltechnikerIn

    09/2013 - 01/2018
    Kayseri, Türkiye
    Lebensmitteltechniker
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Lebensmitteltechniker

    09/2013 - 06/2018
    Kayseri, Türkiye
    Erciyes Univercity
    Fakultät für Maschinenbau
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.