Shaf Zain

Nuremberg, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen

I am Shaf Zain.i have done MBA in HR from Pakistan.I have done A1 Deutsch . I speak English.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Bürokaufmann (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
  • Office Assistant (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen

Zusammenfassung (KI-generiert)

  • Über 2 Jahre Erfahrung als Back Office Assistant mit Schwerpunkt auf Kundenmanagement und Datenorganisation.
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office zur Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Unternehmensdaten.
  • Praxis in der Entwicklung von Organisationssystemen zur Verbesserung der Dokumenten- und Datenverwaltung.
  • Erfahrung in der Schulung von Teams und Junior-Mitarbeitern in firmenspezifischen Abläufen und Softwareanwendungen.
  • Abgeschlossenes Masterstudium in Human Resource Management mit zusätzlicher Erfahrung im Bankwesen.

Mein bisheriger Werdegang

🍪 Cookie-Einstellungen auswählen