
Shaf Zain
- Nuremberg, Deutschland
Bereit für Job umzuziehen
I am Shaf Zain.i have done MBA in HR from Pakistan.I have done A1 Deutsch . I speak English.
Ich suche
Vollzeit
Berufswunsch
Bürokaufmann (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Office Assistant (m/w/d)
- Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Wirtschaft und Finanzen
Ich spreche
Zusammenfassung (KI-generiert)
- Über 2 Jahre Erfahrung als Back Office Assistant mit Schwerpunkt auf Kundenmanagement und Datenorganisation.
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office zur Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Unternehmensdaten.
- Praxis in der Entwicklung von Organisationssystemen zur Verbesserung der Dokumenten- und Datenverwaltung.
- Erfahrung in der Schulung von Teams und Junior-Mitarbeitern in firmenspezifischen Abläufen und Softwareanwendungen.
- Abgeschlossenes Masterstudium in Human Resource Management mit zusätzlicher Erfahrung im Bankwesen.
Mein bisheriger Werdegang
- 12/2021 - 11/20231 Jahr, 11 Monate
- 10/2011 - 11/20154 Jahre