Bewerber Gertjan Doci

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Kukës, Albanien.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maschinenbauingenieur (Maschinenbauingenieur), KFZ-Mechaniker (KFZ-Mechaniker), Mechatroniker (Mechatroniker), Elektriker (Elektriker) oder Techniker (Techniker).

Über mich

Ich habe in Albanien Maschinenbau studiert und in der staatlichen KFZ-Zulassungsstelle gearbeitet. Ich suche Arbeit im Bereich Maschinenbau, KFZ-Mechnik, Mechatronik oder ähnliches.

Ich möchte eine Arbeit in Deutschland finden und hier bleiben. Ich bin sehr motiviert und zuverlässig, lerne schnell

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Maschinenbau

    01/2016 - 01/2016
    Tirana, Albanien
    Polytechnische Universität
    ohne Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Ingenieur

    11/2008 - 02/2014
    Kukës, Albanien
    Staatliche KFZ-Zulassungsstelle
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.