Bewerber Salim Mohammad

Ich bin 21 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bielefeld, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Ausbildung

Ich spreche

Berufswunsch

  • LandschaftsgestalterIn
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Obst-, Wein- und Gartenbau, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
    • Obst-, Wein- und Gartenbau, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
    • Umwelt-, Natur- und Landschaftsgestaltung, Umwelt
    • Umwelt-, Natur- und Landschaftsgestaltung, Umwelt

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Salim Mohammad , seid 6 Jahren in Deutschland und habe 2 Jahre eine Ausbildung als Friseur gemacht musste diese aber leider abbrechen. Danach war ich als Landschaftsgärtner tätig. Und suche jetzt eine neue Herausforderung für mich.

Lernbereitschaft, Deutsch verbessern in Wort und Schrift, gutes arbeiten, Motivation um was neues zu lernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Garten- und GrünflächengestalterIn

    02/2023 - 01/2024
    Bielefeld, Deutschland
    Jan Glathe
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.