Bewerber Haiko Rascher

Ich bin 60 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Åland-Inseln.
Seit 60 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Pirna, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhelfer (Küchenhelfer).

Ich spreche

Über mich

Ich stamme aus Deutschland und spreche deutsch.

Ich bin im Jahre 2009 am Herz operiert und kann meinen Beruf als Maurer nicht mehr ausüben.
Unterstützung vom Jobcenter in Form eines Vermittlungs-/Aktivierungsgutschein blieb mir bisher
verwehrt. Ich suche verzweifelt eine Arbeit im Bereich "Helfer" vorwiegend als Küchenhelfer.
Bei Interesse sende ich meine kompletten Bewerbungsunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
Haiko Rascher

Meine Motivation- Arbeit finden um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Maurer

    09/1978 - 07/1981
    Pirna, Deutschland
    "Sächsisches Kunstseidenwerk" Pirna
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 36 Jahre
    11 Monate

    Maurer, Küchenhelfer

    09/1978 - 08/2015
    D-weit als Maurer, Bad Gottleuba als Küchenhelfer,
    IHK Heidenau, BMK Chemie Halle, GibP mbh Pirna und viele mehr.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.