Bewerber Sanara Abbas

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bildende Kunst, Fotografie (Bereit, in der Fotografie zu lernen), Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Customer support), Marketing, Werbung, Public Relations (Ich kann ein Marketingassistent sein), Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit (Helfer auf Messen oder Arbeit auf der Messe), Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (English), Küchen- und Servicefachkräfte (Barista), Management, Organisation (Assistent oder Praktikant), Lager, Logistik (Assistant of logistics) oder Printmedien, Neue Medien (Texter).

Über mich

Ich bin 23,wohne in Tempelhof. Sie absolvierte Philologie an der National Aviation University. Ich lerne schnell und möchte mich in einem neuen Bereich für mich entwickeln

Ich lerne schnell und möchte mich in einem neuen Bereich für mich entwickeln. Bei der Arbeit hatte ich nie Probleme und Konflikte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Продавец

    06/2018 - 01/2019
    Kiew, Ukraine
    Бершка
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Philology

    09/2016 - 06/2020
    Kiew, Ukraine
    National aviation university
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Philology

    09/2016 - 06/2020
    Kiew, Ukraine
    National aviation university
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.