Bewerber Olcay Ünlü

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • ElektrotechnikerIn
    • Elektromechanik, Elektromaschinen, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Elektromechanik, Elektromaschinen, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Energietechnik, Erneuerbare Energie, Umwelt
    • Energietechnik, Erneuerbare Energie, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über mich

Ich bin Seid 7Monaten in Deutschland und bin Asylbewerber. Ich habe in Der Türkei Gelebt und bin vom Beruf Elektriker und Gas Wasser Installateur. Gerne würde ich Arbeiten. Und währe Ihnen Dankbar für Angebote.

Ich bin sehr fleißig und auch zuverlässig meine Schwächen sind das ich nicht Nein sagen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: ElektroenergietechnikerIn

    05/2022 - 05/2022
    Köln, Deutschland
    Yusuf Kilic
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 14 Jahre
    4 Monate

    ElektrotechnikerIn

    09/2009 - 02/2024
    Didim, Türkiye
    Yusuf Kilic
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.