Bewerber Soufiane Elqour

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.
Seit 2023 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Casablanca, Marokko.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lager, Logistik (i will get license of driving if i come to germany).

Über mich

Mein Name ist sofiane Ich bin 18 Jahre alt aus Marokko Ich bin vaterlos Ich habe eine wissenschaftliche Ausbildung, aber ich möchte besser in Deutschland arbeiten für eine bessere Zukunft als mein Land

Ich möchte in Deutschland arbeiten und dieses Land unterstützen, weil die Situation in meinem Land sehr schlecht ist Ich möchte um die Welt

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Studium: Bakkalaureat science

    09/2016 - 09/2017
    Oujda, Marokko
    didn't went to university
    BACHELOR OF SCIENCE
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre
    5 Monate

    cafeman

    01/2010 - 06/2016
    Oujda, Marokko
    doenst have
  • 1 Monat

    Ausbildung: Sofiane el qour

    01/0001 - 01/0001
    Dortmund, Deutschland
    no i'm sorry i don't work
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.