Bewerber Haitham Ismail

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Autoverkauf (Autoverkauf).

Über mich

Zu meinen Stärken gehören, dass ich kommunikativ und offen bin, was mir hilft einen guten Draht zum Kunden aufzubauen. Aus langer Erfahrung im Autoverkauf weiß ich, wie ich auf die Wünsche des Kunden eingehen kann. Zur Zeit befinde ich mich in einem Deutschsprachkurs. Kleine Sprachbarrieren lassen sich durch mein Bemühen und Zuvorkommenheit beheben. Ich arbeite engagiert und zuverlässig. Gerne würde ich mich persönlich bei einem Treffen vorstellen.

Ich würde mich freuen in Deutschland mein neues Leben in Sicherheit aufbauen zu können und meine Familie unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre

    Autoverkäufer

    06/2000 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Almze
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.