Bewerber Harsh Chaudhary

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Indien.
Seit 10 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Ausbildung (Ausbildung).

Über mich

Seit 2013 lebe ich in Deutschland. Im ersten Schuljahr in Hamburg habe ich eine Internationale Vorbereitungsklasse besucht. Da ich mich dort besonders beweisen konnte, habe ich die Möglichkeit bekommen, im zweiten Jahr die Realschulklasse zu besuchen und somit nach zwei Jahren die Mittlere Reife zu erreichen. Am 15.07.2015 habe ich dann meine Mittlere Reife an der Stadtteilschule Barmbek erfolgreich absolviert. Ich war Klassensprecher in Stadtteilschule Barmbek. In Indien bin ich bereits zwölf Jahre lang zu Schule gegangen und habe dort mein Abitur absolviert. Unterrichtet wurde ich dort auf Englisch.

Ich mag es sehr, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ebenfalls ist es meine Stärke, mich in Gruppen einzufügen und Durchhaltevermögen vorzuweisen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Studium: MSA

    08/2014 - 07/2015
    Hamburg, Deutschland
    Stadtteilschule Barmbek
    Mittelerschuleabschluss
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.