Bewerber Souleymane Anné Issoufou

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Niger.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad König, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Job das meinem kompetanzen entspricht (Job das meinem kompetanzen entspricht).

Über mich

Kompetenzen :
 Buchführung : (Überweisungen, Handelswechsel folgte Zustand bankgeschäftlicher Annäherung, von der Kasse, den Einzahlungen, Verwaltung des Schatzamtes, die statistisch ist.)
 Marketing : (Einkäufe, Verkäufe, von einem Produkt, einer Kommerzialisierung eines Produktes gefolgt.)
 Sich Erkundigen: (Forschung, Sammlung von Informationen, Synthese, Bericht, folgte.)

Ich bin für die Arbeit sehr motiviert, ich bin bereit das festgelegte Ziel zu erreichen, Gruppe arbeiten können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.