Bewerber Bajram Bajraktari

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Serbien.
Seit 2 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Schönborn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Reise- und Freizeitgestaltung (Tourist Guider).

Über mich

Ich bin ein Student aus Presevo,Serbien, bin sehr talentiert in Computertechnik und gesprächig,ich habe das erste Jahr des Bachelor "Computer Sciences" an der South East European University abgeschlossen, aber wegen finanzieller Probleme abgebrochen

Meine Motivation ist meine Familie, die bereit bin, wirtschaftlich zu helfen, meinem Verlobten ein besseres Leben zu geben und eine Zukunft

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Studium: Computer Sciences

    10/2020 - 06/2021
    Hanau, Deutschland
    South East European University
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.