Bewerber Muhannad Najar

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • ArchitektIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Planungswesen, Architektur, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bildende Kunst, Fotografie, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Ich bin ein sehr ehrgeiziger junger Mann. Ich heilige die Arbeit als Teil meines Seins, bin sehr hartnäckig und treibe mich immer zu Ambitionen
Ich bin ein Mensch von ruhiger Natur, ich bin kein defätistischer Mensch und akzeptiere auch keine Verluste oder Misserfolge. Egal, wie viel Mühe oder Energie es von mir kostet, zu arbeiten. Ich tue es.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    2 Monate

    Studium: Architekt

    03/2020 - 06/2024
    Bochum, Deutschland
    Hochschule Bochum
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.