Bewerber Hassana Sangala

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 11 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich handwerkliche Arbeit (handwerkliche Arbeit).

Über mich

In Mali habe ich Arbeitserfahrungen in den verschiedenen Bereichen gemacht.
Zum Beispiel arbeitete ich mehrere Jahre als Umzugshelfer in Segue, einer Provinz in Mali. Dabei war ich unter anderem zuständig für das Be- und Entladen von Möbeltransporten.
Des weiteren war ich saisonweise in der Landwirtschaft als Feldarbeiter auf einer Maisplantage tätig.
Erfahrungen mit handwerklichen Berufen konnte ich im traditionellen Hausbau in meiner Heimat Bandiagara sammeln.

In mir haben Sie einen zuverlässigen Mitarbeiter mit schneller Aufassungsgabe. Ich habe ein proaktives Wesen und Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Verkäufer von Malerbedarf und Einrichtungsgegenständen

    05/2016 - 05/2016
    Bamako, Mali
    Familienunternehmen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.