Bewerber Ali Sobhi Sahli

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Venezuela.
Seit einem Jahr und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Praktikum Trainee

Berufswunsch

  • LabortechnikerIn - Schwerpunkt Biochemie
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • LabortechnikerIn - Schwerpunkt Biochemie
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Ich bin ein freundlicher, angenehmer und verlässlicher Teamplayer. Ich habe in Venezuela Bioanalyśtik studiert und erfolgreich meinen Abschluss als Bioanalytiker mit Lizenz abgeschlossen. Das Studium ist von der Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen ZAB als gleichwertig anerkannt. Ich habe einige Erfahrungen im Labor und war auch als Führungskraft tätig. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in Deutschland. Ich bin gern bereit, jede Art des Berufes in Deutschland kennenzulernen und meine Erfahrungen einzubringen. Ich bin auch Neuem aufgeschlossen und freue mich, von Ihnen zu hören.

Ich bin offen vieles, lerne gern und möchte in Deutschland meine Arbeit beginnen und mich weiterentwickeln.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    LabortechnikerIn - Schwerpunkt Biochemie

    05/2019 - 02/2022
    Zahlé, Libanon
    Saint George Laborytory Libanon
  • 1 Jahr
    7 Monate

    LabortechnikerIn - Schwerpunkt Biochemie

    05/2017 - 12/2018
    Caracas, Venezuela
    La Arboleda Hospital Venezuela
  • 1 Jahr
    11 Monate

    LabortechnikerIn - Schwerpunkt Biochemie

    04/2015 - 03/2017
    Guayana City, Venezuela
    Simon Bloivar Institute
  • 11 Monate

    LaborassistentIn

    08/2013 - 07/2014
    Guayana City, Venezuela
    Hospital de Clínicas Caroni Venezuela
  • 5 Jahre
    6 Monate

    Studium: Bioanalyse Lizentiat

    08/2011 - 02/2017
    Ciudad Bolívar, Venezuela
    Universidad de Oriente
    Lizentiat in Bioanalyse
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.