Bewerber Olena Yurchenko

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bad Pyrmont, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit Teilzeit Minijob

Berufswunsch

  • MetallbaukonstrukteurIn
    • Metallbe- und -verarbeitung, Maschinenbau, Kfz, Metall
  • BauingenieurIn - Spezialtiefbau
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • Technisch(er/e) ZeichnerIn
    • Automatisierungs- und Anlagentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Kfz, Metall
  • BautechnikerIn - Sanierungstechnik
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • BautechnischeR ZeichnerIn
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Bautechnik, Hochbau, Tiefbau, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
  • MetallbaukonstrukteurIn
    • Metallbe- und -verarbeitung, Maschinenbau, Kfz, Metall

Über mich

Die Arbeit in Deutschland ist ein wichtiger Schritt für meine berufliche Entwicklung und meinen Wunsch, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich zeichne mich durch meine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Ich bin freundlich, organisiert, diszipliniert und in der Lage, mich schnell in ein Team zu integrieren. Ich bin stets bestrebt, hart und zügig zu arbeiten und alle Anforderungen, Regeln und Sicherheitsanweisungen zu befolgen. Ich baue schnell eine Beziehung zu Menschen auf und bin bereit, mich voll für meine Arbeit einzusetzen. Ich bin mit den Grundlagen der Anwendung von Microsoft Office vertraut. Leider beherrsche ich die deutsche Sprache nur unzureichend, aber ich bin dabei, sie zu lernen. Ich bin mir bewusst, dass dies eine einmalige Chance für mich ist, in Deutschland zu arbeiten, und hoffe, dass meine Bewerbung erfolgreich sein wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Bauwesen

    04/2004 - 12/2007
    , Ukraine
    Kharkiv National University of Civil Engineering
    Spezialist
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 18 Jahre

    MetallbaukonstrukteurIn

    04/2004 - 04/2022
    Mariupol, Ukraine
    Ukrainisches Institut für Stahlkonstruktionen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.