Bewerber Aminul Islam Mondol

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Bangladesch.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Willich, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhilfe (Küchenhilfe), Mechatroniker (Mechatroniker), Industriemechaniker (Industriemechaniker) oder Restaurant-Servicefachkraft (Restaurant-Servicefachkraft).

Über mich

Ich besuche zurzeit die 10. Klasse der städtischen Abend-Realschule in Krefeld, die ich im Juni 2016 mit dem erweiterten Realschul-Abschluss beenden werde.
Danach möchte ich gerne eine Berufsausbildung beginnen und meinen Wunschberuf erlernen.
Ich habe im Juni 2015 ein Praktikum als Zerspannungsmechaniker bei der Firma Jongen in Willich absolviert.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Zerspannungsmechaniker

    06/2015 - 06/2015
    Willich, Deutschland
    Jongen GmbH
  • 1 Jahr

    Studium: BWL

    06/2011 - 06/2012
    Faridpur, Bangladesch
    Bangladesh Faridpur City Colleage
    BWL
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.