Bewerber Farshad Sultani

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 2 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Augsburg, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Ich spreche

Berufswunsch

  • LagerarbeiterIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Logistik, Verkehr, Handel, Logistik, Verkehr
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Über mich

Mein Name ist Farshad Sultani. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne momentan in Augsburg und würde gerne eine Arbeitsstelle suchen in Hamburg und in Vollzeit. Ich bin flexibel und sofort einsetzbar. Meine Deutschkenntnisse sind befriedigend. Meine Stärken liegen sowohl im Handwerklichen Bereich als auch in der Gastronomie.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    LagerarbeiterIn

    10/2023 - 04/2024
    Augsburg, Deutschland
    Amazon
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.