Bewerber Christian Etocke Mbongue

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 11 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Cottbus, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz - Mechatroniker (Kfz - Mechatroniker).

Über mich

Ich heiße Christian Etocke und lebe seit 3 Jahren und 11 Monaten in Deutschland. Derzeit bin ich in Cottbus gemeldet aber ich würde gerne nach Berlin ziehen und verbringe auch jetzt schon den großteil meiner Zeit hier. Momentan besuche ich einen Deutschkurs in Berlin, was ich auch weiterhin gerne machen möchte um mein Deutsch zu verbessern.

In der Schule hatte ich drei Jahre Unterricht in Mechanik. Seitdem interessiere ich mich für die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.