Bewerber Haitham Al Saeed

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Handwerker in der Baubranche (Handwerker in der Baubranche).

Über mich

Hallo, ich bin Haitham Al Saeed. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und gehe gerade noch zum Integrationskurs. Ich habe in Syrien als Elektriker für Krankenhausgeräte gearbeitet. Außerdem habe ich im Libanon als Handwerker gejobbt.

Ich möchte gerne nach meinem Deutschkurs im Juli direkt anfangen zu arbeiten oder eine Ausbildung machen als Handwerker im Hausbau.

Mein bisheriger Werdegang

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.