Bewerber Peter Boules

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Sozialarbeiter (Sozialarbeiter), Verkäufer (Verkäufer) oder Kraftfahrzeugmechatroniker (Kraftfahrzeugmechatroniker).

Über mich

Ich heiße Peter Boules und bin 26 Jahre alt.
Seit 2 Jahren ich bin in Deutschland und suche Arbeit oder ab Februar einen Ausbildungsplatz. Ich möchte arbeiten oder eine Ausbildung beginnen, um mein eigenes Geld zu verdienen und nicht vom Sozialamt abhängig zu sein.

Ich wünsche mir für meine Familie ein normales Leben. Ich bin mit einer deutschen Frau verlobt und wir bekommen im Februar 2016 ein Baby.

In Ägypten habe ich eine Ausbildung als Sozialarbeiter gemacht.

Leider ist mein Deutsch noch nicht perfekt, aber ich nehme Unterricht und habe bereits einen Abschluss für Deutsch A1 und besuche zur Zeit den Kurs A2.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.