Bewerber Taras Titarenko

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neuburg am Inn, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit Teilzeit

Berufswunsch

  • Land- und BaumaschinentechnikerIn - Schwerpunkt Baumaschinen
    • Landbau, Viehwirtschaft, Tierbetreuung, Landwirtschaft, Gartenbau, Forstwirtschaft
    • Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Kfz, Metall

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich komme aus der Ukraine. Ich bin Bauingenieur und habe mein Studium an der Nationalen Universität für Bauwesen und Architektur in Kiew abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einem Job sowohl in meinem Fachgebiet als auch in anderen Bereichen. Ich befinde mich in der Nähe von Passau (Bayern), bereit zum Umzug.

Die Motivation ist hoch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 18 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Land- und BaumaschinentechnikerIn - Schwerpunkt Baumaschinen

    09/2005 - 05/2024
    , Deutschland
    ТОВ "Євровікнобуд"
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Инженер-строитель

    09/2000 - 05/2005
    Kyiv, Ukraine
    КНУБА
    Специалист
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.