Bewerber Comfort Vhurudzai

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Simbabwe.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Pretoria, Südafrika.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Praktikum Ausbildung Vollzeit Minijob

Berufswunsch

  • ChemieverfahrenstechnikerIn
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • ChemielabortechnikerIn
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
  • ChemotechnikerIn
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
  • ErdölchemikerIn
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • MetallurgIn - Metallhüttentechnik
    • Bergbau, Rohstoffe, Bergbau, Rohstoffe, Glas, Keramik, Stein
  • ChemieverfahrenstechnikerIn
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Biotechnologie, Chemie, Kunststoffproduktion, Chemie, Biotechnologie, Lebensmittel, Kunststoffe
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
    • Naturwissenschaften, Lebenswissenschaften, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • VerfahrenstechnikerIn - Papier- und Zellstofftechnik
    • Maschineneinrichtung und -optimierung, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Druck, Druckvorstufe, Papier, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung
  • Energie-VerfahrenstechnikerIn
    • Maschinen- und Anlagenbau, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Maschineneinrichtung und -optimierung, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Umwelttechnologie, Nachhaltigkeit, Umwelt
    • Forschung und Entwicklung, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Fahrerlaubnis

  • LKW (C, CE, C1, C1E)

Über mich

Ich bin ein Chemie- und Verfahrensingenieur mit einem soliden Verständnis der grundlegenden Ingenieurprinzipien und Fachkenntnissen in Prozessflussdiagrammen, Produktionsplanung, Anlagensicherheit, Betriebsverfahren und praktischer Problemlösung. Meine Spezialisierung liegt in der Metallurgie, und meine Erfahrung umfasst den Bergbau, die Verarbeitung, das Schmelzen und die Raffinerie von Lithium- und Nickelrohstoffen. Ich beherrsche die Metallbilanzierung und kenne mich mit Solar-Photovoltaiksystemen aus.

Ich zeichne mich durch die Erstellung umfassender technischer Berichte und die Entwicklung effektiver Prozessstrategien aus. Meine Fähigkeiten umfassen Ressourcenmanagement, Prozessoptimierung und die Erstellung genauer Dokumentationen, um die betriebliche Effizienz zu steigern und Kosten zu senken.

Mit dem starken Wunsch, meine Fähigkeiten zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln und mich beruflich weiterzuentwickeln, strebe ich eine Migration nach Deutschland an. Aufgewachsen in einer herausfordernden wirtschaftlichen Umgebung, bin ich entschlossen, meine Geschichte neu zu schreiben. Ich bin bestrebt, wertvolle Beiträge zu leisten und meine vielfältigen Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit und Leidenschaft für kontinuierliches Lernen zu nutzen.

Durch die Migration möchte ich meine Karriere aufwerten und zu einer positiven Wirkung beitragen. Mit einer fleißigen Arbeitsmoral und der Fähigkeit, mich schnell an neue Situationen anzupassen, bin ich bereit, die Gelegenheit zu ergreifen, ein neues Kapitel des beruflichen Wachstums zu beginnen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Erfahrungen den Anforderungen Ihrer Organisation entsprechen, und ich freue mich darauf, zu besprechen, wie meine Fähigkeiten zu Ihrem Team beitragen können.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, einen Unterschied zu machen, mich kontinuierlich zu verbessern und eine bessere Zukunft zu schaffen.

Ich suche nach Erweiterung meiner Fähigkeiten, Erfahrungen und beruflichem Wachstum. Entschlossen zu harter Arbeit und Lernen!

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    SolartechnikerIn

    03/2023 - 04/2024
    Harare, Simbabwe
    Binmak Solar
  • 1 Jahr

    MetallurgIn - Hüttentechnik

    03/2022 - 03/2023
    Bindura, Simbabwe
    Bindura Nickel Corporation- kuvimba Mining House
  • 3 Monate

    MetallurgIn - Metallhüttentechnik

    12/2021 - 03/2022
    Masvingo, Simbabwe
    Bikita Minerals- Sinomine Resources
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Chemical and Process Systems Engineering

    08/2019 - 05/2023
    Harare, Simbabwe
    Harare Institute of Technology
    Bachelor of Technology Honours
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.