Bewerber Rouhollah Hosseinkhani

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (10 Jahre habe ich Erfahrung in meinem Heimat) oder Hausbetreuung, Liegenschaftsverwaltung (Praktikant oder Ausbildung wird gewünscht).

Über mich

Ich bin seit 2015 in Deutschland, arbeitsuchende und kann gut Deutsch. Berüflich war ich Bauingeneur ( Bsc Bauingeneurwesen)

Da ich Deutsch gut sperechen und schreiben kann, suche ich die Möglichkeit, um die gefluchtete hilfen zu können. Als Muttersprache Farsi

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre
    7 Monate

    Bauleiter

    01/2005 - 08/2014
    Kerman, Iran
    Moshanir co
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Studium: Bauingeneur

    09/1998 - 05/2003
    Zahedan, Iran
    In Iran
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.