Bewerber Jawad Mohammadi

Ich bin 24 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rüdnitz, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Einzel-, Groß- und Online-Handel (Bekleidung, Lebensmittel, etc.).

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Bernau bei Berlin in einer Jugendhilfeeinrichtung und besuche derzeit einen Deutschkurs an der Volkshochschule Bernau, um mein Deutsch weiter zu verbessern (derzeit B1). Ich möchte gern eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen, muss dazu meine Deutschkenntnisse jedoch auf B2-Niveau verbessern. Deshalb wäre ein Job im Einzelhandel / als Verkäufer / Kassierer für mich sehr erstrebenswert, um in diesem Bereich schon mal Erfahrungen sammeln zu können.
Ich bin sehr freundlich im Umgang mit anderen Menschen, zuverlässig und immer gut gelaunt.

Ich möchte gern eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann beginnen und möchte gern Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.