Bewerber Mariia Dmytrenko

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Zwickau, Deutschland.
Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Business Development ManagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Vertrieb, Beratung, Einkauf, Handel, Logistik, Verkehr
  • Business-AnalystIn
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Wirtschaft und Technik, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • Online-Marketing ManagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Marketing, Werbung, Public Relations, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Vertrieb, Beratung, Einkauf, Handel, Logistik, Verkehr
    • Vertrieb, Beratung, Einkauf, Handel, Logistik, Verkehr
  • IT-ProjektmanagerIn
    • Management, Organisation, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • IT-Analyse und -Organisation, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über mich

Ich bin eine hochmotivierte und fleißige Person mit starker Leidenschaft für IT-Technologie. Vor einem Jahr musste ich aufgrund des Krieges in der Ukraine fliehen. Trotz der schwierigen Umstände habe ich mein Engagement für persönliches und berufliches Wachstum beibehalten. Im Moment suche ich eine herausfordernde Stelle als Sales/Consultant/Digital Marketing Specialist für IT, in der ich mein analytisches Denken, meine Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten einsetzen kann, um die Lücke zwischen IT- und Geschäftsteams zu schließen. Am 02.05.2023 werde ich meinen Deutschintegrationskurs abgeschlossen haben und ich besitze erweiterte Deutschkenntnisse auf dem Niveau B2.

Ich freue mich darauf, nach der Zwangspause wieder in meinem Bereich zu arbeiten und mich in Deutschland völlig integrieren zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Sales Assistant (m/w/d)

    09/2021 - 02/2022
    Charkiw, Ukraine
    Aionys Software Development
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: Computer Science

    09/2017 - 06/2021
    Charkiw, Ukraine
    Charkiwer Nationaluniversität für Radioelektronik
    Bachelor of Computer Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.