Bewerber Ariel Landry Ngoune Fouego'o

Ich bin 18 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Yaoundé, Kamerun.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Ausbildung

Berufswunsch

  • PflegeassistentIn
    • Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege
    • Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen, Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Über mich

Ich heiße Ngoune Fouego'o Ariel Landry und ich bin von 18 Jahre alt. Ich komme aus Kamerun genauer gesagt aus Jaunde, die Hauptstadt von Kamerun. Ich habe im Jahr 2022 mein Abitur bestanden und kurz danach habe ich mit Deutschkursen in einem Sprachinstitut im Heimatland begonnen und ich verfüge schon über ein B1-Niveau und ich habe vor, weiterhin Deutsch zu lernen, um mindestens ein B2-Niveau zu erzielen.
Während meines Abiturs hatte ich schon ein großes Interesse an dem Pflegebereich und dies ist der Grund, weswegen ich neben den Deutschenkursen ein Praktikum in diesem Bereich belegt habe. Während meines freiwilligen Praktikums im Bereich der Pflege, habe ich mich um Kinder und ältere Menschen gekümmert und dies hat mir ermöglicht viele Erfahrungen zu sammelt. Beispielsweise habe ich nicht gelernt Patienten an und auszukleiden, sondern auch Patienten beim Duschen zu helfen, Temperatur und Blutdruck zu messen sowie Medikamente zuzuteilen und beim Essen zu unterstützen. Dies Praktikum war für mich die Gelegenheit, Bedürftigen zu helfen und meine Leidenschaft für den Beruf als Pflegefachmann zu entdecken.

Als Azubi bei euch würde ich endlich die Möglichkeit haben, meine Leidenschaft zu üben sowie Ihr Team konstruktiv zu unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    KatastrophenmanagerIn

    11/2023 - 04/2024
    Yaoundé, Kamerun
    Rotes Kreuz
  • 5 Monate

    PflegeassistentIn

    07/2023 - 12/2023
    Yaoundé, Kamerun
    Gute Hilfe Plus
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.