Bewerber Irakli Tskhadadze

Ich bin 8 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Hotelmitarbeiter (Hotelmitarbeiter), Möbelbau (Möbelbau) oder Lagerhaus (Lagerhaus).

Über mich

Ich bin 36 jahre alt. Ich lebe in Berlin schon 9 Monate mit meiner Frau und drei Kinder. Ich spreche deutsch A1. Ich habe hoch Ausbildung und jetzt möchte ich einen neuen Beruf zu erlernen.

lernen -arbeiten, arbeiten - lernen!

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: Jurist

    09/1997 - 02/2002
    Tiflis, Georgien
    Lokal Regierung
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.