Bewerber Ali Dönmez

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Antalya, Türkei.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Sales Assistant (m/w/d)
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Vertrieb, Beratung, Einkauf, Handel, Logistik, Verkehr
  • KellnerIn
    • Anlern- und Hilfsberufe Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit
  • Koch/Köchin
    • Tischlerei, Holz- und Sägetechnik, Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik
    • Metallbe- und -verarbeitung, Maschinenbau, Kfz, Metall
    • Kunsthandwerk, Uhren, Schmuck, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Küchen- und Servicefachkräfte, Tourismus, Gastgewerbe, Freizeit

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)

Über mich

Ich bin Hochschulabsolvent und habe meine Ausbildung im Bereich Tourismus abgeschlossen. Ich habe an der High School die kulinarische Abteilung abgeschlossen und war Dönermeister. Außerdem habe ich fast 10 Jahre lang in der Dienstleistungsbranche gearbeitet und schließlich diesen Job als Barkapitän im Rixos Hotel aufgegeben. Ich arbeite seit insgesamt 10 Jahren als erfahrener Verkaufsberater, davon 2 Jahre bei Apple und 8 Jahre bei Arçelik Home Products Store. Ich habe 4 verschiedene Zertifikate in diesem Bereich und bin während meiner Universitätsausbildung nach Italien gegangen, um ein Erasmus-Praktikum zu absolvieren. Ich habe ein Erasmus-Zertifikat, spreche fließend Englisch und kann alltägliche deutsche Wörter und alle Zahlen zählen, das sind meine Fähigkeiten. Vielen Dank.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: TourismusmanagerIn

    11/2016 - 10/2023
    Eskişehir, Türkei
    Arçelik
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Jahre
    5 Monate

    MarketingassistentIn

    11/2016 - 04/2024
    Antalya, Türkei
    Arçelik langlebige Güter
  • 4 Jahre

    Catering-MitarbeiterIn

    10/2010 - 10/2014
    Bursa, Türkei
    Gurme Döner
  • 4 Jahre

    Studium: Unterkunftsverwaltung

    10/2005 - 10/2009
    Eskişehir, Türkei
    Anatolische Universität
    Lizenzbescheinigung
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.